preiserconsorten.de

preiserconsorten ist inhabergeführt und unternehmerisch unabhängig. Wir leisten uns den Luxus einer schlanken, virtuellen Organisation. Journalistische Originalität, Kreativität und Integrität sind uns wichtiger als kostspielige Administration. Wo nötig und sinnvoll, greifen wir bei unseren Projekten auf das Knowhow externer Spezialisten zurück – das sind die „consorten“ in preiserconsorten.

Christian PreiserGründer und Inhaber von preiserconsorten ist Christian Preiser (Profil auf XING, bei kressköpfe und auf LinkedIn): Als langjähriger Journalist (u.a. Redakteur in der Wirtschaftsredaktion der F.A.Z., Projektleiter beim Forum Technikjournalismus) und Initiator des Forum Qualitätsjournalismus bürgt er für die Beachtung qualitätsjournalistischer Standards bei preiserconsorten. Darüber hinaus ist Preiser Vorsitzender der „Deutschen Gesellschaft Qualitätsjournalismus“.